WAHLEMPFEHLUNG

Di, 02. Mär. 2021

Fabienne Rousselot Muther in den Gemeinderat

Ich kenne Fabienne Rousselot Muther schon seit vielen Jahren durch die Theatergruppe Widen. Fabienne war damals noch ein sehr quirliger Teenager und hat sich immer mehr zu einer veritablen, sehr zuverlässigen Schauspielerin und vor allem Partnerin auf der Bühne entwickelt.

Später hat sie als frischgebackene Präsidentin die Theatergruppe übernommen, als dieser Verein schon beinahe am Ende und finanziell wirklich angeschlagen war. Durch ihre umsichtige Führung des Vereins und der gesamten Mitgliedschaft hat sie mit Durchhaltewillen, Geschick und sicherem Gefühl für das Richtige und Notwendige innert wenigen Jahren alle Mitspieler und Vereinsmitglieder dazu gebracht, weiter über sich hinauszuwachsen und dadurch auch die Zuschauerzahlen auf noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Trainer bleibt

TV Muri verlängert mit Claude Bruggmann

Nach dem Meisterschaftsabbruch ist die Saison für den TV Muri vorbei. Die Murianer bereiten sich bereits auf die kommende Spielzeit vor. Der Vertrag mit Trainer Claude Bruggmann wurde um ein Jahr verlängert.

Der TV Muri, vertreten durch Sportchef Paul Stöckli, den Leiter Technik Felix Kleiner und Präsident Christoph Allemann, hat den Vertrag mit Claude Bruggmann, dem Trainer der 1. Mannschaft, um ein weiteres Jahr verläng...