Verstärkung für Stadtverwaltung

Di, 30. Mär. 2021

Jessica Dätwyler ist die neue Sachbearbeiterin Kommunikation und Events der Stadt Bremgarten

Mit Jessica Dätwyler hat die Stadt eine ausgewiesene Fachfrau engagiert. Neben der Entlastung der Stadtschreiber-Stellvertreterin wird sie weitere Aufgaben übernehmen.

Grössere Gemeinden und Städte professionalisieren zusehends ihre Kommunikation. Nicht nur, weil die Bevölkerung grössere Transparenz über die Arbeit der Behörden und der Verwaltung erwartet, sondern auch die digitale Entwicklung hat einen entscheidenden Einfluss auf das Informationsverhalten von öffentlichen Verwaltungen und Institutionen. Das Internet und die Sozialen Medien verstärken nicht nur den Anspruch auf detailliertere und schneller verfügbare Informationen. Sie bieten auch die Chance, dass Gemeinde- und Stadtverwaltungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Begegnung im kleinen Rahmen

Chregi Hansen, Redaktor.

Grossveranstaltungen wird es noch länger keine geben, da müssen wir uns nichts vormachen. Und doch scheint die Zeit gekommen, der Kultur wieder eine Perspektive zu geben. Der Mensch lebt bekanntlich nicht von Brot allein. Und Kunst und Kultur können nachweislich Gesundheit und Wohlbefinden steigern.

Die K-13, die offenen Ateliers der Freiämter Künstler, könnten einen idealen Wiedereinstieg in das kulturelle Leben ermöglichen. ...