Die Ausnahme in der Regel

Di, 02. Mär. 2021

Gastgeber und Bandmitglied: Jan und Micha Dettwyler mischen bei «Sing meinen Song» mit

Das Wohler Brüderpaar Jan und Micha Dettwyler erlebten bei den Dreharbeiten ein Stück Normalität im Corona-Alltag.

Stefan Sprenger

Es hing an einem seidenen Faden. Aufgrund der Coronamassnahmen war lange nicht klar, ob die neue Staffel von «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» gedreht werden kann. Es hat schliesslich geklappt und letzten Sommer wurde in Gran Canaria die zweite Staffel produziert. Morgen Mittwoch wird die erste Folge auf TV24 ausgestrahlt.

Mit dabei ist das Brüderpaar Jan (alias Seven) und Micha Dettwyler. Micha war – wie schon bei der ersten Staffel – als «Backing Vocal» in der Band dabei. Seven war erneut der Gastgeber. Während acht Abenden stand die Musik im Vordergrund…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Begegnung im kleinen Rahmen

Chregi Hansen, Redaktor.

Grossveranstaltungen wird es noch länger keine geben, da müssen wir uns nichts vormachen. Und doch scheint die Zeit gekommen, der Kultur wieder eine Perspektive zu geben. Der Mensch lebt bekanntlich nicht von Brot allein. Und Kunst und Kultur können nachweislich Gesundheit und Wohlbefinden steigern.

Die K-13, die offenen Ateliers der Freiämter Künstler, könnten einen idealen Wiedereinstieg in das kulturelle Leben ermöglichen. ...