WAHLEMPFEHLUNG

Di, 23. Feb. 2021

Stefan Hausherr in den Stadtrat

Der Kandidat Stefan Hausherr bringt das richtige Paket und Rüstzeug mit, um das freigewordene Ressort im Bremgarter Stadtrat zu begleiten. Dank seiner jahrelangen Tätigkeit in der Schulpflege und dem gewonnenen rfahrungsschatz als deren Vizepräsident ist er für mich die optimale Besetzung für die anstehende organisatorische Eingliederung der Aufgaben der Schulpflege und inffhrung des neuen Lehrplanes.

Seine Führungserfahrung, die weitreichenden Kenntnisse in der Finanzbranche, welche er im In- und Ausland erworben hat, sind wertvoll, um die zukünftige Finanzsituation in Bremgarten zu begleiten. Ich habe Stefan Hausherr kennengelernt als einen offenen, kritikfähigen Menschen, der die Gabe hat, über den Tellerrand hinaus zu schauen und zwischen den Parteien…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Komfortlüftung

Immer frische Luft – gesundes Wohnen

Moderne Bauten haben eine hohe Luftdichtigkeit. Darum ist richtiges Lüften sehr wichtig.

Mit einer Komfortlüftung wird das Lüften automatisiert, womit eine hohe Luftqualität erreicht wird und Feuchtigkeitsschäden vermieden werden.

Keine Klimaanlage

Das Öffnen der Fenster ist weiterhin möglich, jedoch zur Gewährleistung einer guten Luftqualität nicht mehr nötig.

Eine Komfortlüftung ist aber ...