Lehrstellenbörse findet digital statt

Fr, 19. Feb. 2021

Die Lehrstellenbörse von ask! ist ein fixer Termin im Berufswahlkalender der Aargauer Jugendlichen resp. von Lehrbetrieben. Jeweils im März treffen sich Jugendliche, die für das laufende Jahr noch eine Lehrstelle suchen, und Unternehmen, die noch offene Lehrstellen anzubieten haben. So auch in Wohlen. An der Lehrstellenbörse können sie unkompliziert Kontakt knüpfen und weitere Schritte wie Schnupperlehren vereinbaren.

Aufgrund der Coronapandemie kann die Lehrstellenbörse 2021 nicht wie üblich an den vier ask!-Standorten stattfinden. ask! organisiert die Lehrstellenbörse am 17. März erstmals als digitalen Treffpunkt und erstellt dafür eine virtuelle Plattform für den ersten Kontakt zwischen Jugendlichen und Betrieben. Die Jugendlichen können Zeitfenster reservieren und sich ein Gespräch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Degustation fand zu Hause statt

Eigentlich ist Bierbrauen noch immer ein Hobby für sie. Und doch haben die Mitglieder des Vereins Bünzwasser das Ziel, mit ihren Getränken den Menschen eine Freude zu machen. Weil die momentane Situation keine öffentliche Degustation zulässt, überlegten sie sich etwas Neues. Und schickten den Kunden die sechs neuen Kreationen nach Hause. --chh


Pfeffer schlägt Hagebutte

Winterdegustation der Bünzwasser-Biere für einmal im besonderen Rahmen

Zwei...