Jetzt kommt das Dach

Fr, 19. Feb. 2021

Start zur letzten Etappe beim Bushof Wohlen

Die Bauarbeiten zur Neugestaltung des Bushofs und Bahnhofplatzes schreiten plangemäss voran: Die dritte Bauphase wird Ende Februar erfolgreich abgeschlossen. Ab März startet die Bauphase vier, die bis Herbst dauert. Dabei werden die Arbeiten in der P+R-Anlage sowie auf dem Bushof fertiggestellt. Einer der spektakulärsten Meilensteine der Bauzeit wird die Errichtung des 110 Meter langen Bushofdachs. --gk


«Macht Mut für künftige Projekte»

Vor dem Start zur nächsten Etappe der Neugestaltung Bushof und Bahnhofplatz

Noch immer läuft alles nach Plan. Die Bauarbeiten beim Bahnhof blieben bisher von Rückschlägen verschont. Jetzt beginnt die nächste Phase. In den kommenden Wochen wird das Dach gebaut – das schon bald das Wahrzeichen Wohlens werden soll.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Finanzielle Krise – was tun?

Budget- und Schuldenberatung Aargau-Solothurn

Je früher eine Auseinandersetzung mit den Schuldenproblemen stattfi ndet, desto grösser sind die Chancen, diese selbstständig und erfolgreich zu bewältigen.

Die Corona-Krise zeigt, wie schnell und unvorhergesehen sich die fi nanzielle Situation verändern kann. Zusätzlich können Ereignisse wie die Geburt eines Kindes, Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Scheidung die fi nanzielle Lage noch weiter aus dem Gleichgew...