Zeugen gesucht

Di, 12. Jan. 2021

Im September prallten in Oberrüti ein Motorrad und ein Fahrradlenker zusammen. Die Motorradfahrerin wurde erheblich verletzt. Weil der genaue Hergang nach wie vor unklar ist, werden Augenzeugen gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 5. September, um 14 Uhr auf der Hauptstrasse in Oberrüti. In Richtung Luzern fahrend schloss die Motorradfahrerin auf den Velofahrer auf, der in gleicher Richtung unterwegs war. Auf seinem E-Bike schwenkte der Mann auf Höhe des Restaurants Rössli nach links, um auf dem dortigen Fussgängerstreifen die Fahrbahn zu überqueren. In diesem Augenblick stiess die Motorradfahrerin mit dem Velo zusammen. Beide Beteiligten kamen zu Fall. Während der 78-jährige Velofahrer leicht verletzt davonkam, erlitt die 54-jährige Frau auf dem Motorrad erhebliche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erneute Bestmarke

Julia Hammesfahr vom TV Wohlen an der Hallen-SM in Magglingen

Vierter Wettkampf, vierte Bestleistung. Kugelstösserin Julia Hammesfahr vom TV Wohlen verbessert den Aargauer Hallenrekord erneut. «Ich bin mega zufrieden», lacht die 18-Jährige.

Sie ist in diesem Jahr in absolut bestechender Form. Julia Hammesfahr vom TV Wohlen schafft auch an den Schweizer Meisterschaften eine hervorragende Leistung.

Aufgrund der Coronasituation wurde die Meisterschaft in einem speziellen M...