Tageskarten bis Ende Monat bereit

Di, 12. Jan. 2021

Nur temporär keine

Aufgrund der Einschränkungen bezüglich Covid-19 wurden in der Gemeinde Unterlunkhofen in der vergangenen Periode nur wenige Tageskarten verkauft. Rund die Hälfte der Karten ist leider ungenutzt verfallen.

Kosten unabhängig von den Bestellungen

Der Gemeinde Unterlunkhofen entstehen die Kosten für zwölf Monate ab Bestellung unabhängig davon, ob die Tageskarten genutzt werden oder nicht. Aktuell sind die Tageskarten noch bis 31. Januar verfügbar. Aus diesem Grund wird mit der Bestellung der Tageskarten für weitere zwölf Monate, ab 1. Februar 2021, zugewartet.

Wieder Karten nach verbesserter Situation

Sobald sich die Situation verbessert hat und das Reisen wieder Freude bereitet, werden die Tageskarten bestellt. Die Gemeinde Unterlunkhofen möchte diese Dienstleistung zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widerstand gegen den Ausbau

Referendumsabstimmung am Sonntag, 13. Juni

Gegen den Verpflichtungskredit für den Totalausbau Kirchweg– Zelgli, genauer gesagt Strasse und Werkleitungen, ist das Referendum ergriffen worden. Schon an der «Gmeind» gabs gegen das Vorhaben verschiedene Wortmeldungen.

Der Gemeinderat möchte einen Totalausbau beim Kirchweg und Zelgli. Konkret geht es um die Strasse und die Werkleitungen. Dazu bewilligte der Souverän an der «Gmeind» einen Verpflichtungskr...