RÜSSTÜFELI

Fr, 15. Jan. 2021

Michael Briners Fotobuch mit den schönen Ansichten der Stadt Bremgarten kommt gut an. Der talentierte Fotograf durfte mittlerweile bereits mehr als ein Mal den Druckauftrag für neue Exemplare des Buches erteilen. Gerade hat er wieder einige Exemplare erhalten und auch nächste Woche sollen weitere ausgeliefert werden. Bei der Betrachtung der schönen Fotos kommt vielleicht auch etwas Vorfreude auf einen hoffentlich schönen, lebendigen und farbigen Sommer in diesem Jahr im Städtli auf.


Diese Woche wurde in der Rubrik «Vor 25 Jahren» in dieser Zeitung von der ersten CD-Aufnahme der Bremgarter Countryband «Howdy» berichtet. Leadsänger Renato Rocchinotti hat sich über die Erwähnung sehr gefreut, teilt er nun in einer E-Mail mit. Einige Dutzend Whatsapps habe er darauf erhalten. «Da kam doch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überzeugungsarbeit nun starten

Daniel Marti, Chefredaktor.

Die 56 Millionen Franken für die Erneuerung des Schulzentrums Halde sind eine absolute Rekordsumme für die Gemeinde Wohlen. Das Sportzentrum Niedermatten hätte in diesem Betrag knapp dreimal Platz. Und es gibt Menschen – auch in Wohlen – die keine neuen Schulstätten benötigen. Bei der Sporthalle Hofmatten stimmten bereits 1600 Stimmbürger Nein.

Hier gilt es anzusetzen. Denn es gibt sie, die Bürgerinnen und B...