Melodie muss sich richtig anfühlen

Fr, 22. Jan. 2021

Die Musik von «Shrines of Dying Light» erreicht von Hägglingen aus die ganze Welt

«Shrines of Dying Light» ist eine vierköpfige Doom Metal Band, die im Jahr 2016 vom Sänger und Rhythmusgitarristen Julian Rossdeutsch und Lead-Gitarristen Roman Zemp in Hägglingen gegründet wurde. Die begeisterten Musiker erzählen, wie ihr Hobby sie gemeinsam verbindet und weshalb ihre Musik «nicht aus dem Kopf» entsteht.

Musik ist eine Gefühlssache. Das beweisen die vier Talente hinter «Shrines of Dying Light» immer wieder von Neuem. Roman Zemp, Julian Rossdeutsch, Roger Dürring und Michael Huber sind die vier Künstler, welche hinter der Hägglinger Doom Metal Band stehen. Zwar ist dies für die Mitglieder nur ein Projekt, dem sie sich in ihrer Freizeit widmen, doch sie haben mit ihren Werken überregional…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Absage Anlass

Der Neuzuzügeranlass vom Samstag, 18. September, fällt der Zertifikatspflicht zum Opfer und wird abgesagt. Er soll im Frühjahr 2022 ohne Einschränkungen nachgeholt werden.