Kanti und bbz schliessen

Fr, 22. Jan. 2021

Mittwoch, 14 Uhr: An seiner Pressekonferenz erklärt Bundespräsident Guy Parmelin, dass die Schulen offen bleiben. 90 Minuten später war der Entscheid bereits Makulatur – zumindest im Aargau. Hier ordnet der Regierungsrat für Mittel- und Berufsschulen Fernunterricht an. --chh


«Mehr, als nur Wissen vermitteln»

Gemischte Reaktionen auf den Fernunterricht an der Kantonsschule

Er hat Verständnis für die Massnahme. Doch glücklich ist Rektor Matthias Angst nicht unbedingt. «Technisch ist Fernunterricht kein Problem», sagt er. Doch es stellen sich didaktische und pädagogische Fragen. «Und nicht alle Schüler und Schülerinnen kommen gleich gut damit klar.»

Chregi Hansen

«Es gibt viel zu tun», sagt Matthias Angst. Auch wenn der Entscheid des Kantons nicht überraschend kommt, so muss jetzt die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Künftig noch drei Mitglieder

Verwaltungsrat Sportpark Bünzmatt AG: Wahlvorschlag

Matthias Fricker und Nationalrat Matthias Jauslin verabschieden sich aus dem Verwaltungsrat. Gemäss Wahlvorschlag des Gemeinderates wird der VR der Sportpark Bünzmatt AG auf drei bisherige Kräfte reduziert. Dies weiterhin ohne Frau.

Die beiden Wohler Patrick Amstutz und Urs Meier sowie Alex Meyer aus Villmergen werden weiterhin im Verwaltungsrat der Sportpark Bünzmatt AG verbleiben. Dies ist der Wahlvorschlag des G...