Gottesdienst zur Amtseinsetzung

Di, 12. Jan. 2021

An der Kirchgemeindeversammlung der reformierten Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen vom 15. November wurde Pfarrer Bertschi für den Rest der Amtsperiode 2019 bis 2022 gewählt. Der Gottesdienst zur Amtseinsetzung findet nun am Sonntag, 24. Januar, 17 Uhr, statt. Leider gelten immer noch die Begrenzungen von maximal 50 Personen an Gottesdiensten, sodass eine Anmeldung zu diesem Gottesdienst nötig ist. Diese kann auf der Homepage der Kirchgemeinde vorgenommen werden. Für jede einzelne Person ist ein separates Formular online auszufüllen. Man arbeitet daran, den Gottesdienst per Livestream zugänglich zu machen. Der Link dazu wird auf der Homepage aufgeschaltet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussweg gesperrt

Aktuelles aus der Gemeinde Auw

Infolge Grabarbeiten durch die Elektra Genossenschaft Auw muss der Fussweg im Bereich Käsereistrasse 5 bis Schulhausstrasse 3 ab Montag, 18. Januar, für rund vier Wochen gesperrt werden. Die Zufahrten zu den Liegenschaften bleiben offen. Der öffentliche Durchgang ab Liegenschaft Käsereistrasse 1 Richtung Schulanlage bleibt gewährleistet. Die Elektra bittet die Anwohner und Wegbenützer um Verständnis.

Ersatzwahl eines Mitglied...