Die Kinder bringen die Farben mit

Di, 12. Jan. 2021

Am Dienstag, 16. Februar, wird der neue Kindergarten in Betrieb genommen

Der neue Dreifachkindergarten ist fast fertig. In rund einem Monat wird er in Betrieb genommen. Ein Rundgang auf der Baustelle.

Chantal Gisler

In rund einem Monat wird der neue Dreifachkindergarten eröffnet. Die Arbeiten befinden sich im Endspurt, letzte Mängel werden noch ausgebessert. Beispielsweise die Wasserhähne in den drei Abteilungen, die etwas zu lang sind und das Wasser auf den Boden spritzen lassen. Man ist auf gutem Weg und zuversichtlich, den Kindern und ihren Lehrpersonen im Februar einen hervorragenden neuen Kindergarten übergeben zu können. Am Dienstag, 16. Februar, wird es so weit sein: Der Kindergarten wird in Betrieb genommen.

Schlichte, warme Farben aus gutem Grund

Der Kindergarten strahlt Wärme…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Persönliche Blitzlichter

Die 84-jährige Hedy Barothy veröffentlicht ihre «Corona-Chronik 2020»

Ursprünglich war das Buch nur für ihre in der ganzen Welt verstreute Verwandtschaft gedacht. Jetzt ist es doch öffentlich erhältlich. Hedy Barothy fasst darin persönliche Gedanken und Berichte der ersten Pandemiewelle zusammen un…