Beförderungen der Feuerwehr

Fr, 22. Jan. 2021

Der Gemeinderat hat per 1. Januar einige Feuerwehrangehörige befördert. Raphael von Flüe aus Merenschwand wird vom Leutnant zum Oberleutnant befördert, Martina Braun aus Oberrüti vom Soldaten zum Korporal. Die gleiche Beförderung, vom Soldaten zum Korporal, erfahren Roger Huwiler aus Sins und Marc von Flüe aus Sins.

Samstagstrauungen

Beim Regionalen Zivilstandsamt in Sins sind im neuen Jahr an drei Samstagen Trauungen möglich. Am Samstag, 30. Januar, 12. Juni und 28. August, werden jeweils von 10 bis 13 Uhr zivilstandsamtliche Trauungen durchgeführt. Beratungen und Terminreservationen ab sofort unter 041 789 70 15 oder einwohner@sins.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Zukunft mitgestalten

Bevölkerungsbefragung zur Entwicklung des Dorfs

Eigentlich wollte der Gemeinderat im März einen Workshop mit der Bevölkerung durchführen, um herauszufinden, wo der Schuh drückt. Weil das nicht möglich ist, wendet er sich mit einer Umfrage an die Bevölkerung.

Erika Obrist

In den nächsten Jahren wird die Bevölkerungszahl in Fischbach-Göslikon zunehmen. Dies aufgrund der geplanten Überbauung Widacher. Aber auch der Gestaltungsplan Unterdo...