Alles neu?

Di, 05. Jan. 2021

Annemarie Keusch, Redaktorin.

Heute ist der fünfte Tag. 360 verbleiben, bis über alle TV-Sender Jahresrückblicke flimmern werden. Was 2021 für Schlagzeilen sorgt? Die Pandemie wird es ganz sicher sein. Noch x-mal werden Kommentatoren von Fussball- oder Eishockeyspielen oder von Skirennen erwähnen, dass eben keine Zuschauer die Strecke säumen oder im Stadion für Stimmung sorgen. Und noch x-mal werden sie darüber reden, wie die Fahnen geschwenkt würden, wenn Beat Feuz die Lauberhorn-Strecke hinunterfährt, oder lauthals gejubelt würde, wenn ein Spieler ein Tor schiesst.

Ein neues Jahr, aber alles neu ist deswegen noch lange nicht. 2021 ist quasi ein 2020-Verschnitt. Vieles findet heuer statt, was eigentlich im letzten Jahr hätte über die Bühne gehen sollen. Die Fussball-Europameisterschaft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Komfortlüftung

Immer frische Luft – gesundes Wohnen

Moderne Bauten haben eine hohe Luftdichtigkeit. Darum ist richtiges Lüften sehr wichtig.

Mit einer Komfortlüftung wird das Lüften automatisiert, womit eine hohe Luftqualität erreicht wird und Feuchtigkeitsschäden vermieden werden.

Keine Klimaanlage

Das Öffnen der Fenster ist weiterhin möglich, jedoch zur Gewährleistung einer guten Luftqualität nicht mehr nötig.

Eine Komfortlüftung ist aber ...