«Wir glauben daran»

Fr, 08. Jan. 2021

Ausblick 2021: Eidgenössisches Scheller- und Trychlertreffen soll vom 13. bis 15. August stattfinden

Das Organisationskomitee des Eidgenössischen in Bremgarten nimmt einen neuen Anlauf. Der finale Entscheid über die Durchführung soll allerdings im April fallen.

André Widmer

Auch die Stimmungslage bei den Organisatoren des Eidgenössischen Scheller- und Trychlertreffens verläuft in Wellen. Die Ernüchterung war gross, als nach dem Ausbruch der Coronaviruspandemie die Durchführung für die im August letzten Jahres geplante Grossveranstaltung zumindest für 2020 abgesagt werden musste. Schon im Mai entschied man sich damals für diesen Schritt – schliesslich verantwortet man einen Anlass mit zu erwartenden 3000 Teilnehmern, Tausenden von Besuchern und einem Budget im siebenstelligen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lage bleibt angespannt

Der Aargauer Regierungsrat begrüsst die Verlängerung und Ausweitung der Schutzmassnahmen

Die Coronavirus-Lage hat sich seit dem 18. Dezember im Kanton Aargau verbessert. Durch Coronavirus-Mutationen besteht für den Regierungsrat jedoch ein erhöhtes Risiko für eine erneute Eskalation, der bereits jetzt entschieden entgegengetreten werden müsse.

Landesweit stagnieren die Ansteckungszahlen auf hohem Niveau und mit den neuen, stärker ansteckenden Virus-Mutatio...