Valiant bald auch im Freiamt

Fr, 20. Nov. 2020

Martin Schertenleib, ehemals NAB, wird Regionenleiter

Im Zuge ihrer Expansionsstrategie wird Valiant im Freiamt eine Geschäftsstelle eröffnen. Als Regionenleiter für den Bereich Unternehmenskunden konnte sie Martin Schertenleib gewinnen.

Valiant expandiert und erweitert als eine von wenigen Schweizer Banken ihr Geschäftsstellennetz. Nun hat der Finanzdienstleister entschieden, im Freiamt eine Geschäftsstelle zu eröffnen. Wann Valiant die neue Geschäftsstelle einweiht, ist noch offen. Die Standortsuche ist im Gang.

Verwurzelt in der Region

Valiant wird im Freiamt umfassende und persönliche Beratung kombiniert mit digitalen Dienstleistungen anbieten. Sie berät ihre Kundinnen und Kunden in allen Finanzfragen rund ums Zahlen, Sparen, Finanzieren, Vorsorgen und Anlegen. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Mal Nein im Freiamt

Konzernverantwortungsinitiative und Kriegsgeschäfteinitiative scheitern in der Region relativ deutlich

Landesweit fand die Konzernverantwortungsinitiative zwar im Volk mit 50,7 Prozent Zustimmung, scheiterte aber am Ständemehr. Bis auf die Stadt Bremgarten gab es aber auch in der Region eine ablehnende Haltung.

Die Konzernverantwortungsinitiative ist trotz 1,299 Millionen Ja zu 1,261 Millionen Nein abgelehnt worden durch das sogenannte Ständemehr. Dort hiess das Verdikt 8,5 J...