Nein zu den Verbandssatzungen

Fr, 20. Nov. 2020

Versammlung der katholischen Kirchgemeinde Bremgarten: Raphaela Lerch neu in Kirchenpflege

Opponierende warfen vor, dass es Fehler und Widersprüche im Entwurf zu den neuen Satzungen des Kirchgemeindeverbandes des Pastoralraums Bremgarten-Reusstal habe. Mit 12 Ja zu 21 Nein wurde das Vertragswerk abgelehnt.

André Widmer

«Die Fiko unterstützt den Pastoralraum», bekräftigte Kornel Wick, der Präsident der Finanzkommission der kat hol i schen K i rchgemei nde Bremgarten unter dem Traktandum Verschiedenes versöhnlich. Und er bot seine Mitarbeit an der Überarbeitung der Satzungen für den Kirchgemeindeverband des Pastoralraums Bremgarten-Reusstal an, die an der K irchgemeindeversammlung im Reussbrückesaal mit 12 Ja zu 21 Nein abgelehnt wurden – auch nach dem Votum von Kornel Wick, der sich in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Absage des Adventskonzerts

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hat sich der Musikverein Wohlen dazu entschieden, den Probebetrieb bis auf Weiteres einzustellen. Deshalb wird auch das Adventskonzert vom Sonntag, 29. November, abgesagt. Der Musikverein will kein Risiko für die Mitglieder und die Zuhörer eingehen. Die Vereinsverantwortlichen bitten um Verständnis.