90 Jahre und kein bisschen müde

Fr, 20. Nov. 2020

73. GV des Motorsportclubs Wohlen – mit speziellen Jubilaren

Im Vorfeld der 73. Generalversammlung durfte Lieni Strebel seinen 90. Geburtstag feiern. Zusammen mit seiner Frau Lisa steht er jeweils am Motocross im Einsatz.

Generalversammlungen in Coronazeiten sind schwierig, die meisten werden abgesagt. Nicht so die 73. GV des MSC Wohlen. Wohl aus Respekt vor Corona hatten sich nur 48 Mitglieder angemeldet. Der Verein hat mittlerweile rund 320 Mitglieder.

Dieses Jahr gab es viel zu feiern – verständlicherweise fehlten aber einige der Jubilaren. Der Kallerer Peter Christen ist seit 20 Jahren im Verein; Beat Stutz aus Villmergen und Werner Gasser aus Kallern sogar seit 40 Jahren. Sepp Schatz aus Windisch feierte sein 50-Jahr-Vereinsjubiläum, und der Villmerger Alois Hegglin wurde in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ringen: RS Freiamt siegt 18:15

Es war das erwartet enge Duell zwischen Freiamt und Willisau. Im ersten Geister-Final der Ringergeschichte gewinnt die RS Freiamt in der Murianer Bachmattenhalle mit 18:15. Am nächsten Samstag folgt der Rückkampf in Willisau. Dann wird der neue Schweizer Meister erkoren.