WAHLEMPFEHLUNG

Di, 13. Okt. 2020

Stefan Dietrich in den Grossen Rat

Für die Wahl des Grossen Rates vom 18. Oktober unterstütze ich Stefan Dietrich aus Bremgarten. Er ist studierter Historiker, Experte für Südosteuropa und lebt mit seiner Familie seit 12 Jahren in Bremgarten. Seit 10 Jahren arbeitet er als Lehrer im Schulhaus Isenlauf und setzt sich für ein fortschrittliches Bildungswesen und gegen Sparmassnah- men in der Bildung ein. Sein vielseitiges politisches Engagement umfasst ein breites Spektrum. Lokal ist er als Präsident der SP in der Gemeinde wie auch des Bezirks Bremgarten tätig und arbeitet seit Jahren in der Jugendkommission Bremgarten sowie in der Nachbarschaftshilfe «Gemeinsam und solidarisch» des Bezirks Bremgarten mit. Als Mitbegründer des Projektes «Help Now» organisiert er zahlreiche humanitäre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine bittere Pleite

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Freienbach 1:2 (1:1)

Es wäre mehr drin gelegen für Muri. Wie so oft in dieser Saison bestrafen sich die Klosterdörfler selbst. Eigentlich wäre das Team zu viel mehr fähig als dem aktuell 8. Tabellenrang. Aber es fehlt eben doch irgendetwas, um ganz vorne dabei zu sein.

Eduard Nikolla konnte wieder mittun. Und er bereicherte das Murianer Offensivspiel von Beginn an mit seinen Tempodribblings und seiner Wendigkeit un...