Regionale Verankerung garantiert

Fr, 16. Okt. 2020

NAB wird zur Credit Suisse: Pascal Bächtiger und René Heggli sind die neuen Führungskräfte im Freiamt

Die neuen Führungspersonen sind bestimmt. Mit Pascal Bächtiger und René Heggli werden bewährte NAB-Kräfte für die Geschicke der CS im Freiamt verantwortlich sein. Beide kennen das Freiamt und seine Menschen sehr gut. Beide wollen die Erfolgsgeschichte weiter mitgestalten.

Daniel Marti

Die Neue Aargauer Bank (NAB) wird zur Credit Suisse (CS). Von sechs Geschäftsstellen im Freiamt werden an den bisherigen NAB-Standorten die Filialen Wohlen, Bremgarten und Muri per 1. Dezember als CS-Geschäftsstellen weitergeführt. Dieser Wechsel und die neue Ausrichtung lösten Emotionen aus, aber auch Verunsicherung. «Die aus dem Zusammenschluss entstehende Bank bietet auch viele Chancen», sagen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück ins Paradies

Angetroffen: Hubie Oggenfuss, Rudolfstetten

Hubie Oggenfuss lebt im Paradies. «300 Tage Sonnenschein im Jahr, freundliche Menschen und das Meer vor der Haustür», schwärmt er. Auf der Insel Boracay auf den Philippinen betreibt er das «Swiss Inn», ein Restaurant mit Bar. Gäste aus aller Welt kehren bei ihm ein: vom Hilfsarbeiter bis zum Botschafter.

Hubie Oggenfuss ist in Rudolfstetten aufgewachsen. In die Ferne hat es ihn schon immer gezogen. Der Lastwagenm...