Morgen Mittwoch ein Turnier

Di, 13. Okt. 2020

Noch bis zum 18. Oktober stellt die Offene Jugendarbeit Wohlen hinter dem Schüwo Park eine Streetsoccer-Anlage zur freien Verfügung. Sie kann täglich genutzt werden. Morgen Mittwoch, 15 Uhr, organisiert die Jugendarbeit zudem ein kleines Turnier. Gespielt wird im Modus «3 gegen 3». Anmelden kann man sich zwischen 14 und 15 Uhr direkt vor Ort. Der Final ist für 17 Uhr geplant. Für die Sieger stehen Preise zur Verfügung.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Offenbar ist «Schälle» Trumpf

Die GLP ist die ganz grosse Siegerin im Bezirk Muri – mit Hans-Peter Budmiger als neuem Grossrat

Über zehn Prozent mehr Wähleranteil und mit Hans-Peter Budmiger ein neuer Grossrat. Die GLP ist die Partei der Stunde im Bezirk Muri. Entsprechend freuen sich die Protagonisten. Mit ein Grund sei der erfrischende Wahlkampf, aber auch die Reichweite von Budmiger hat stark geholfen.

Annemarie Keusch

«Es ist die Kombination vieler Aspekte», sagt Samuel Peyer, Präside...