Kinder begleiten

Di, 20. Okt. 2020

Referat zu Erziehungsfragen

Der Alltag mit dem Kind läuft. Und doch stehen Eltern immer wieder an. Lernschwierigkeiten, Ängste, Druck, Überforderung etc. belasten. Wie gelingt es, die Kinder der heutigen Zeit bewusst zu begleiten und sie liebevoll und klar zu führen?

Andrea Keiser arbeitet als Lehrerin und Schulische Heilpädagogin. Die vielfältigen Themen vom Kindergarten bis zur Oberstufe sind ihr vertraut. Sie weiss um die Veränderungen, die das Kindsein heute begleiten, auch als Mama. Am Freitag, 6. November, lädt sie zu einem Referat zum Thema «Mein sensibles Kind zwischen Schule und Alltag. Vom Umgang mit Kindern der neuen Zeit». Zeit: 19 Uhr. Ort: Friedhofstrasse 12, Wohlen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldung per E-Mail an praxis@andrea-keiser.ch. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Jahr in Bildern

Offenes Atelier bei Pirmin Breu

Vom 11. bis 13. Dezember öffnet der Künstler an der Jurastrasse die Türen zu seinem Atelier zur Ausstellung seiner aktuellen Werke.

Er hat lange zugewartet, aber jetzt hat er sich entschieden. Nachdem er schon letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen die geplante Ausstellung absagen musste, will Pirmin Breu den Event diesmal trotz der ungewohnten Situation durchführen. Dies sei möglich, weil die Zahl der Besucher nicht allzu gro...