Jungunternehmer mit Investor

Fr, 16. Okt. 2020

Erfolgreicher Auftritt von Benjamin Kröni bei «Die Höhle der Löwen»

Gleich zwei Investoren sind an seiner Idee interessiert. Doch am Ende entscheidet sich Benjamin Kröni für Roland Brack und dessen Investition von 100 000 Franken. Der 19-jährige Fahrwanger hat grosse Pläne.

Chantal Gisler

Mit gerade mal 17 Jahren gründete Benjamin Kröni seine eigene Firma. Das war vor zwei Jahren. Mittlerweile konnte er sie mächtig ausbauen. Und einen grossen Investor an Land ziehen. Der Fahrwanger trat am Dienstag bei der TV-Show «Die Höhle der Löwen» auf. Dort versuchen Start-ups, einen von fünf Investoren für sich zu gewinnen. Mit dabei sind Hitproduzent DJ Antoine, Tobias Reichmuth, Bettina Hein, Anja Graf und Roland Brack, der die Firma brack.ch in Mägenwil betreibt. Die letzten beiden konnte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

100 Jahre Braunvieh Aargau

100 Jahre Braunvieh Aargau. Es liegt eine lange und bewegte Geschichte hinter dem Verband. Seit einigen Monaten prägt Cyrill Gauch diese als neuer Präsident mit. 200 Betriebe zählt der Verband aktuell. Wie schon bei der Gründung am 28. Juni 1920 bilden die Freiämter Züchter einen grossen Teil des Verbands. Vier der sechs Vorstandsmitglieder etwa sind aus dem Bezirk Muri. Und mit dem Bettwiler Cyrill Gauch steht ein Junger seit Kurzem an der Spitze. --ake


Aus L...