Advendseinstimmung abgesagt

Fr, 23. Okt. 2020

Nachdem seit März im Dorf kein Anlass mehr stattfinden konnte, musste nun, zum Schutz vor dem Coronavirus, schweren Herzens auch die traditionelle Einstimmung auf die Weihnachtszeit auf dem Dorfplatz am 1. Adventssonntag abgesagt werden. Die Organisatoren sowie der Gemeinderat und die Verwaltung bedauern diese Situation sehr. Sie hoffen, dass die beliebten und geselligen Anlässe mit der Dorf bevölkerung im kommenden Jahr wieder unbeschwert stattfinden können.

Auf der Gemeindehomepage www. eggenwil.ch ist unter der Rubrik «Veranstaltungen» weiterhin laufend abrufbar, welche Anlässe durchgeführt werden oder abgesagt respektive verschoben wurden.

Revidierter Betriebsplan

Waldeigentümer mit mehr als 20 Hektaren Wald sind verpflichtet, für ihren Wald eine betriebliche Planung für 15 Jahre zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ringen: RS Freiamt siegt 18:15

Es war das erwartet enge Duell zwischen Freiamt und Willisau. Im ersten Geister-Final der Ringergeschichte gewinnt die RS Freiamt in der Murianer Bachmattenhalle mit 18:15. Am nächsten Samstag folgt der Rückkampf in Willisau. Dann wird der neue Schweizer Meister erkoren.