«Die machen Lärm für 300»

Fr, 23. Okt. 2020

Ringen, NLA: RS-Freiamt-Trainer Marcel Leutert vor dem Halbfinal

In diesem Jahr ist auch bei den Ringern einiges anders als sonst. «Machen wir das Beste daraus und ziehen wir in den Final ein», so Freiamt-Trainer Marcel Leutert.

«Alles gut. Niemand ist verletzt. Wir sind bereit für den Halbfinal», sagt RS-Freiamt-Trainer Marcel Leutert. Weil nur vier Teams in der NLA-Meisterschaft mitmachten, ist die Saison verkürzt. Und weil auch die Halbfinalteilnahme schon im vornherein feststand, konnten angeschlagene Ringer jeweils ohne Bedenken geschont werden. Die RS Freiamt kann also Vollgas geben Richtung Finaleinzug. Doch Einsiedeln hat etwas dagegen. «Die wollen unbedingt eine Medaille», weiss Leutert. Und sie werden den Freiämtern das Leben so schwer wie möglich machen. Die zwei Duelle in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Jahr in Bildern

Offenes Atelier bei Pirmin Breu

Vom 11. bis 13. Dezember öffnet der Künstler an der Jurastrasse die Türen zu seinem Atelier zur Ausstellung seiner aktuellen Werke.

Er hat lange zugewartet, aber jetzt hat er sich entschieden. Nachdem er schon letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen die geplante Ausstellung absagen musste, will Pirmin Breu den Event diesmal trotz der ungewohnten Situation durchführen. Dies sei möglich, weil die Zahl der Besucher nicht allzu gro...