Am Samstag Feldschiessen

Di, 15. Sep. 2020

In der Schiessanlage Stockweiher Bremgarten kann das Feldschiessen am Samstag, 19. September, von 9 bis 12 Uhr geschossen werden. Die Teilnahme am Feldschiessen ist kostenlos und steht allen ab dem 10. Altersjahr offen. Es darf nur mit Ordonanzwaffen geschossen werden. Auf Wunsch stellt der Verein eine geeignete Waffe zur Verfügung. Sollte man grippale Symptome haben oder erkältet sein, wird darum gebeten, auf die Teilnahme zu verzichten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lustspiel «Bäckerei Dreyfuess» in Widen

Noch heute und am Samstag können die Zuschauer in Widen das «Gstürm» um die Riesengipfel geniessen. Die Theatergruppe freut sich, nun endlich den Vorhang öffnen zu können und allen einen unterhaltsamen Abend zu bieten.

Weil Lehrling Willi die Gipfeli ein paar Nummern zu gross geraten sind, stürmen die Kunden die Bäckerei Dreyfuess förmlich. Gleichzeitig teilt der Gemeindepräsident dem Bäcker mit, dass vor seinem Betrieb ein Supermarkt ge...