Kollision auf der Kreuzung

Fr, 28. Aug. 2020
unfall_vill.jpg

Auf der Kreuzung Anglikerstrasse in Villmergen stiessen zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Beifahrer in einem Auto verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte eine Junglenkerin das Rotlicht missachtet haben. Den Führerschein auf Probe wurde ihr vorläufig abgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solidarisch feiern

Visana spendet der Stiftung Integra 10 000 Franken

Seit Jahren unterstützt Visana wohltätige Institutionen und hilft damit, diesen notleidenden Menschen noch besser zu helfen. Anlässlich ihres Jubiläums spendet die Versicherung über eine Viertelmillion Franken.

Geteilte Freude ist doppelte Freude – das hat bei Visana Tradition und gilt umso mehr im Jubiläumsjahr. Menschen in schwierigen Situationen zu helfen, liegt im Selbstverständnis von Visana und …