24 Wohnungen entstehen

Di, 11. Aug. 2020

Der Gemeinderat hat dem Konsortium Stiegelen Kuhn/Zünd, Niederrohrdorf, die Baubewilligung für den Abbruch der Gebäude Nummern 131, 132 und 133, für die Verlegung / den Neubau von Erschliessungsanlagen und einer Trafostation sowie für die Erstellung der Wohnüberbauung Oberfeld mit 24 Wohnungen und zugehörigen Anlagen auf Parzelle 144, im Lee (Gestaltungsplangebiet Oberfeld), unter Bedingungen und Auflagen erteilt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur «Käfele»

Peach Weber geht mit neuem Programm auf Tour

Er müsste schon lange nicht mehr arbeiten. Aber auch mit 68 Jahren drängt es den Komiker auf die Bühne.

Eigentlich wäre er bereits Rentner. Und eigentlich gehört er zur Risikogruppe. Doch Peach Weber mag nicht einfach immer zu Hause sitzen und Kaffee trinken. «Nichtstun ist keine Option für mich», sagt der bekannte Schweizer Komiker. Darum hat er den auftrittslosen Frühling genutzt und ein neues P...