Übergriff am Bahnhof Wohlen

Mi, 12. Aug. 2020

Am Bahnhofplatz in Wohlen sollen drei junge Männer und eine Frau einen 34-Passanten angepöbelt haben. Es kam zu einer Schlägerei. Der Passant erlitt leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei Aargau konnte die vier Personen ausfindig machen. Zwei von ihnen wurden als mutmassliche Täter festgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Sturz die grosse Aufholjagd gestartet

Roland Büchi auf Platz zwei

Nach langer Pause gibt Einwohnerrat und Grossrat Roland Büchi auf den Classic-Motocrosspisten wieder Vollgas.

Am vergangenen Wochenende fand nach langer Zeit wieder ein Classic-Motocross in Vercelli in Italien statt. Dies unter Einhaltung der Corona-Auflagen und bei sommerlichen Temperaturen. Mit am Start war der Wohler Roland Büchi mit seiner BSA 500 Jahrgang 67. Nach fast einem Jahr Zwangspause war dieses Rennen eine Herausforderung. Das Training...