«Einfach cool, merci»

Di, 11. Aug. 2020

Gleich zwei Gewinner bei Geissmann-Aktion

Joel Geissmann feiert mit Lausanne den Aufstieg in die Super League. Gemeinsam mit dieser Zeitung verschenkte er eines seiner Trikots. Weil man sich nicht entscheiden konnte, verdoppelte er den Gewinn.

Joel Geissmann ist gerührt. Viele Menschen melden sich und machen bei der Verlosung mit, um sein Trikot zu ergattern. «Einfach cool, wie viele Leute meine Karriere verfolgen. Merci vielmals», sagt Geissmann.

Man musste eine kurze Begründung angeben, wieso man das Trikot unbedingt möchte. Es gab viele Mails an die Sportredaktion – von herzig bis kurios. «Er schuldet mir noch ein Trikot», schreibt ein Lausanne-Fan. Ein frecher Versuch, ein Trikot zu erhaschen, denn Geissmann weiss nichts davon. Aus Bietigheim in Deutschland meldet sich Josip…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses