Vom Geben und Nehmen

Fr, 31. Jul. 2020

«Was ich schon immer schreiben wollte»: Gastbeitrag von Fabio Caduff

In dieser Sommerserie erhalten Persönlichkeiten aus der Region eine Carte blanche und schreiben über ein selbst gewähltes Thema. Heute Fabio Caduff, ehemaliger Olympiateilnehmer im Snowboarden.

Jacob-Isler-Areal in Wohlen, irgendwann im Herbst 2017: Wir sind eine bunte Truppe. Einige kennen sich besser, andere nur vom Sehen oder Hörensagen. Die Ideen und die Motivationsgründe sind so verschieden wie wir, das Ziel aber das gleiche: eine Zwischennutzung im Zentrum von Wohlen, im kleinen und schönen Rahmen. Den einen geht es um den Erhalt eines schönen Platzes im Grünen, andere möchten einfach mit Kolleginnen und Kollegen etwas auf die Beine stellen. Das Projekt «Sommerbar» war somit lanciert.

Die Umsetzung solcher Ideen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Alle sind sehr gefordert»

Die Bezirksschule Wohlen ist nun noch stärker im Provisorium am Oberdorfweg präsent – viel Geduld wird gefragt sein

Der Start ins neue Schuljahr ist für die Bezirksschule wie eine neue Ära. Erstmals werden im Provisorium am Oberdorfweg mehr Klassen (10) unterrichtet als im Bez-Hauptgebäude im Schulzentrum Halde (6). Schulleiter Paul Bitschnau gibt sich pragmatisch. Er ist mit dem Ist-Zustand zufrieden und voller Sehnsucht, dass seine Bez in sechs Jahren an eine...