Villmerger Kunstrasenfeld wird geöffnet

Fr, 03. Jul. 2020

Aufgrund der Coronavirus-Situation hat sich die Öffnung des Kunstrasenspielfeldes für die Öffentlichkeit leider etwas verzögert. Ab sofort steht das neue Kunstrasenspielfeld in der Sportanlage Badmatte jeden Mittwochnachmittag von 14.30 bis 17.30 Uhr für alle fussballbegeisterten Kinder und Jugendlichen aus Villmergen zur Verfügung, dies vorerst bis im Oktober. Die Aufsicht während dieser Zeit übernimmt die Jugendarbeit Villmergen. Sie informiert auf ihren Plattformen bei unsicheren Wetterverhältnissen über die Durchführung. Die Benützungsvorschriften des Kunstrasenspielfeldes, welche beim Eingang angegeben werden, sind zwingend zu beachten. Der Gemeinderat freut sich, dass nun auch Kinder und Jugendliche das neue Kunstrasenspielfeld benützen können, die nicht Mitglied im FC Villmergen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einfach anders

Stefan Sprenger, Redaktor.

Das Kulturzentrum in Bremgarten kämpft mit Vorurteilen, schon immer. Die Kuzeb-Gänger fallen auf. Teilweise mit ihrem Erscheinungsbild, teilweise weil sie ihre Meinung offen kundtun. Es gibt immer Menschen, die sich durch die Meinung oder Erscheinungsweise anderer angegriffen fühlen.

Und das Kuzeb ist einfach anders. Für Aussenstehende entsteht dadurch oft ein falscher Eindruck. Doch das «Konzept» Kuzeb ist alles andere als fremd...