TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 10. Jul. 2020

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im November, wo Pascal Zuberbühler zu Gast sein wird. Wir finden (augenzwinkernd): ein grosser Fortschritt, aber es geht noch besser.


Die Murianer Beachsoccer-Spieler mussten in Quarantäne und der Start in die Meisterschaft wurde verschoben. Nun meldet «Swiss Beach Soccer», dass geprüft wird, die Saison in einem verkürzten Modus durchzuführen. «Dies bedeutet auch,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Obligatorisches Schiessen

Am Freitag, 7. August, kann in der Schiessanlage Stockweiher Bremgarten das Bundesprogramm 2020 von 17.30 bis 19 Uhr geschossen werden. Die Standblattausgabe ist bis 18.45 Uhr möglich. Das Dienst- und Schiessbüchlein darf nicht vergessen werden.