Sommerattraktion für die Kinder

Fr, 10. Jul. 2020

Fachgeschäfte Altstadt Bremgarten mit «Spiele i de Gass» in den Sommer

Wie startet man in die Ferien und in die gelockerte Zeit nach Corona? Mit «Spiele i de Gass» über viele Wochen.

Biggi Winteler, noch bis nächsten Februar Präsidentin der Fachgeschäfte, freut sich «uf en Huufe Kids im Städtli» in diesem Sommer und auch über den lustvollen, aber vorsichtig anzugehenden Ausstieg aus Corona. «Bliibed dehei» heisst jetzt: Lerne dein Städtli kennen, entdecke die kleinen feinen Läden. Die haben in den Monaten des Lockdowns viele frische Ideen entwickelt, die nachhaltige Wirkung haben können. Schlicht überwältigt sind die Bremgarter Ladengeschäfte von der grossen Solidarität der treuen Stammkunden. Grosse Solidarität zeigen die Fachgeschäfte aber auch untereinander. «Wir sind vom ersten Tag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Augenmass behalten

Lukas Abt aus Rottenschwil gehört zur neuen Politikgeneration. Der 23-jährige Landwirt kandidiert auf der Liste der SVP für den grossen Rat. Bei der Migrationspolitik fordert er Augenmass. «Je mehr Leute im Land wohnen, desto grösser ist der Ressourcenverbrauch», sagt er.