RÜSSTÜFELI

Fr, 31. Jul. 2020

Olivenöl-Produzentin Antonella Meyer Masciulli hat den Bremgarter Bezirks-Anzeiger in Italien gelesen. Sie ist derart erfreut über den Artikel über sie, dass sie diese Zeitung gleich abonniert. Als Adresse gibt sie Bremgarten an. Die viel reisende Frau wird aber wohl oft die Online-Ausgabe lesen. Man darf gespannt sein, in welchen Ländern sie das überall tun wird.


Traktoren-Fan Franz Grab zu erreichen, ist nicht ganz einfach. Das Rüsstüfeli ging deshalb frech bei ihm zu Hause vorbei, fand ihn aber nicht. Ein zweiter Versuch führte es über einen kleinen Umweg in sein Nachbarhaus, das Restaurant Kreuz. Dort sass er gut gelaunt und willigte gleich ein, über seine Leidenschaft zu sprechen.


Ein spezieller Blumentopf steht vor dem Hauseingang von Maria und Werner Gerber. Es ist ein Würfel,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glanzvolles Freiämter Gesangsfest

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Neues Begegnungszentrum in Oberlunkhofen

Mit einem grossen Dorffest weiht Oberlunkhofen die «Pfarrschüür» ein. Das Kulturzentrum soll viele Begegnungen zwischen den Religionen und den Menschen ermöglichen.

Männerchor Zufikon jubiliert

Der Männerchor Zufikon feiert seinen 75. Geburtstag mit Unterhaltungsabenden, Jubiläumsfeier und der Ausrichtung des 19. Fre...