Kein Dorffest

Di, 14. Jul. 2020

Beliebter Anlass pausiert

Nach eingehender Beratung hat das Organisationskomitee des Dorffestes zusammen mit den beteiligten Vereinen entschieden, diesen Anlass vom 31. Juli abzusagen.

Der Gemeinderat versteht und unterstützt diesen Entscheid. Er hat aufgrund der aktuellen Fallzahlen beschlossen, auch seinerseits keine alternative Feier zu veranstalten. Die Unsicherheiten und Einschränkungen, damit eine unbeschwerte, ungezwungene Feier mit den islisberger Eiwohnerinnen und Einwohner durchgeführt werden kann, sind zu gross. --gk

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für etwas mehr Toleranz

Sommerserie «Was ich schon immer schreiben wollte»: Ruth Zwahlen, Tägerig

Seit 24 Jahren führt Ruth Zwahlen das Hanfmuseum in Tägerig. Gleichzeitig setzt sie sich für eine mildere Drogenpolitik ein.

Da hatten meine Tochter und ich doch tatsächlich den Traum, die Schweiz gerechter werden zu lassen. Vor einem halben Jahr starteten wir die Online-Petition: Für eine gesetzeskonforme Drogenpolitik: Nicht strafbar soll nicht strafbar sein, Art. 19b Bet...