Es kommt doch zum Derby

Di, 28. Jul. 2020

Beachsoccer: Muri trifft auf Havana Shots

Die Meisterschaft im Schweizer Beachsoccer wurde abgesagt. Der Cup findet trotzdem statt. Dabei kommt es zum Aargauer Derby zwischen den Havana Shots aus Birr und dem BSC Muri.

Vergangene Woche wurden die ersten Cupduelle im Schweizer Beachsoccer ausgetragen. Diese finden im kleinen Rahmen statt, damit das Corona-Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduziert werden kann.

Da die Anzahl der teilnehmenden Teams ungerade ist, hat der Freiämter Vertreter BSC Muri in der ersten Runde von einem Freilos profitiert. Klar war, dass die Murianer auf den Sieger der Partie zwischen den Havana Shots und den Barracudas Biel treffen werden. Nachdem die Shots gewonnen haben, steigt nun im Cup das Aargauer Kantonsderby.

Ort und Zeit werden noch bestimmt

Da der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abendandacht des Frauenvereins

Aktuelles aus Sarmenstorf

Am Mittwoch, 12. August, findet um 19.30 Uhr die Andacht im Bildstöckli in Sarmenstorf statt. Anschliessend gibt es gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank im Pfarreitreff. Organisiert wird der Anlass vom Frauenverein Sarmenstorf. Bei schlechtem Wetter findet die Andacht in der Pfarrkirche statt.

Totalsanierung der Jurastrasse

Nach der Rechtskraft der Baubewilligung für die Totalsanierung der Jurastrasse Süd erfolgt die Ausführung de...