Es kommt doch zum Derby

Di, 28. Jul. 2020

Beachsoccer: Muri trifft auf Havana Shots

Die Meisterschaft im Schweizer Beachsoccer wurde abgesagt. Der Cup findet trotzdem statt. Dabei kommt es zum Aargauer Derby zwischen den Havana Shots aus Birr und dem BSC Muri.

Vergangene Woche wurden die ersten Cupduelle im Schweizer Beachsoccer ausgetragen. Diese finden im kleinen Rahmen statt, damit das Corona-Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduziert werden kann.

Da die Anzahl der teilnehmenden Teams ungerade ist, hat der Freiämter Vertreter BSC Muri in der ersten Runde von einem Freilos profitiert. Klar war, dass die Murianer auf den Sieger der Partie zwischen den Havana Shots und den Barracudas Biel treffen werden. Nachdem die Shots gewonnen haben, steigt nun im Cup das Aargauer Kantonsderby.

Ort und Zeit werden noch bestimmt

Da der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

«Wir alten Hasen sind gerne bereit, jungen aufstrebenden Künstlern mit guten Ideen zu helfen», schreibt Rolf Wernli, Bandleader der «Hardy’s Bubbles», mit einem Augenzwinkern an die Redaktion. Zum Beispiel hatten die legendären Bubbles die spontane Idee, im Garten ihrer Fans zu spielen. «Hardy’s Bubbles» nennt solche Showakts «Bubbles Couch Concerts». Und nun haben eben die etwas älteren Musiker bemerkt, dass ihr junger Wohler...