Erinnerung an die Kindheit

Di, 28. Jul. 2020
grab_traktor.jpg

Franz Grab aus Zufikon ist fasziniert von seinem Hürlimann-Traktor, den er seit sechs Jahren sein Eigen nennt. Er weckt ihn ihm auch Erinnerungen an seine Kindheit.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Starke Stimme

Daniel Marti, Chefredaktor.

Man kennt seine Stimme. Und wir Wohlerinnen und Wohler verweisen oft und gerne darauf, dass der Seven oder eben Jan Dettwyler aus Wohlen kommt. Zwar mittlerweile in Luzern wohnhaft, will man den Soulsänger nicht einfach hergeben. Er ist ein Wohler – spätestens beim Livekonzert im letzten Jahr im Anwesen der Villa Isler wurde das zuletzt eindrücklich zelebriert.

Nun hat der Soulsänger ein spezielles Stück geschrieben. Kein Musik...