Er sorgt für Durchblick

Di, 28. Jul. 2020

«Auf den Punkt» bei Dr. Klaus Lipke

Der Dartpfeil führt die Redaktion nach Hause zum Augenarzt Klaus Lipke, der seit 2017 in Dottikon lebt.

Seine Arbeit als Augenarzt hat Klaus Lipke nach Wohlen geführt. Wohnen wollten der Rheinländer und seine Familie aber in einer kleineren Ortschaft mit viel Natur in der Nähe, wo die beiden Kinder draussen spielen und in den Wald gehen können. Gefunden hat die Familie Lipke all das in Dottikon. Sie wohnt in einem wunderschönen Wohnquartier in einem Haus mit Garten und sehr so schöner Aussicht. --jl


Augenarzt mit toller Aussicht

Sommerserie «Auf den Punkt»: Augenarzt Dr. Klaus Lipke arbeitet in Wohlen und lebt in Dottikon

Klaus Lipke ist ein Augenarzt aus Deutschland, der mit seiner Familie seit etwas mehr als drei Jahren in Dottikon lebt. Er spricht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Steigende Komplexität

Öffentliche Auflage der Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland

In Jonen werden zurzeit die Weichen für die Entwicklung des Dorfes in den nächsten 15 bis 20 Jahren gestellt. Bis am 15. Februar kann in die Gesamtrevision der Nutzungsplanung Siedlung und Kultur Einsicht genommen werden. Diese zeichnet sich durch viele neue Detailvorschriften aus.

Roger Wetli

Seit sieben Jahren arbeitet die Gemeinde an der überarbeiteten Nutzungsplanung Siedlung und Kulturla...