Bundesfeier abgesagt

Di, 14. Jul. 2020

Der Gemeinderat hat schweren Herzens entschieden, die traditionelle Bundesfeier am 1. August abzusagen. Obwohl das Veranstaltungsverbot gelockert wurde, sind die Einschränkungen, die weiterhin Bestand haben, sehr schwierig einzuhalten und umzusetzen. Damit kann die gewohnte Fest-Atmosphäre nicht gewährleistet werden. Die Gemeinde als Veranstaltungsverantwortliche hat eine besondere Verantwortung gegenüber der Bevölkerung, weshalb nach reiflicher Überlegung entschieden wurde, auf die Durchführung der diesjährigen Bundesfeier zu verzichten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Samichlaus kommt nicht

Aufgrund der verschärften Massnahmen hat der Vorstand des KulTurn-Vereins Uezwil entschieden, sämtliche Aktivitäten vorerst auszusetzen. Davon betroffen ist auch der traditionelle Samichlaus-Hausbesuch. Der KulTurnVerein bittet die Bevölkerung um Kenntnisnahme und Verständnis.