Berühmt für eine Stunde

Fr, 10. Jul. 2020

DJ Raphael Amstutz durfte bei Virgin Radio Switzerland auflegen

Der Fischbach-Gösliker Raphael Amstutz alias «Rapha Pareal» durfte kürzlich in die Fussstapfen der bekannten Namen DJ Antoine, Lost Frequencies, EDX treten. Er legte bei Virgin Radio Switzerland anstelle dieser Grössen auf.

Roger Wetli

«Das bedeutet mir sehr viel», sagt der 22-jährige Hochbauzeichner Raphael Amstutz. Der Hochbauzeichner: «Es war ein einmaliges Erlebnis für mich, an das ich mich den Rest meines Lebens erinnern werde.» Er kann es nach wie vor kaum fassen, dass er die Chance erhalten hatte, in der Sendezeit, die eigentlich DJ Antoine, Lost Frequencies und EDX vorbehalten ist, selber aufzulegen. Umso mehr, als er sich kaum Hoffnung machte, als der sich um diesen Platz bei Virgin Radio Switzerland beworben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mythos Bühlmoos

Fussball: Der FC Sarmenstorf gilt als Vorzeigeverein – Wieso?

Keine Bezahlung, riesiger Zusammenhalt, einheimische Spieler: Was viele Fussballvereine wollen, hat der FC Sarmenstorf erreicht. Es ist das Produkt jahrelanger Arbeit.

Stefan Sprenger

Euphorie auf dem Bühlmoos. Der FC Sarmenstorf spielt vor 650 Zuschauern auf dem Bühlmoos den Cup-Halbfinal gegen Mutschellen. Es ist ein Fussballfest. Die leidenschaftlichen Sarmenstorfer verlieren nach aufopferungsvollem Kampf in d...