Zwei Mal deutlich Ja

Di, 30. Jun. 2020

Kreditbegehren für Bauvorhaben von total fast einer Million Franken

In weiteren Abstimmungen gab es 1266 Ja zu 636 Nein für drei Sammelstellen mit Unterfurcontainern und 1333 Ja zu 551 Nein für Tiefbausanierungen im Bereich Birrenbergstrasse.

Weil die Sommergemeindeversammlung aufgrund der Massnhamen gegen die Coronapandemie abgesagt worden ist, hat der Stadtrat für zwei Kreditvorlagen Abstimmungen an der Urne angesetzt. Dies, um diese Vorhaben möglichst zeitnah umsetzen zu können. Diese Abstimmungen konnten gleichzeitig mit dem Referendumsurnengang zu Budget und Steuerfuss abgehalten werden.

Ebenfalls tiefe Stimmbeteiligung

In der Unterstadt sollen drei Sammelstellen mit Unterfurcontainern erstellt werden. Das Kreditbegehren im Betrag von 160 000 Franken genehmigten die Bremgarter mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endlich wieder eine grosse Party

«Crazy Factory Party» in Sins

In Sins stieg kürzlich eine fetzige Party unter dem Motto «Crazy Festival». Organisiert hat sie der Aargauer Unternehmer Peter Villiger.

Pünktlich zum Start des Konzerts strahlt die Sonne auf das Fabrikgelände der Villiger Security Solutions AG. Nach der langen, pandemiebedingten Partypause präsentiert der Veranstalter seinen Gästen ein vielseitiges, unkonventionelles Programm: von rockiger Action, einem Popkonzert, ei…