Zwei Mal deutlich Ja

Di, 30. Jun. 2020

Kreditbegehren für Bauvorhaben von total fast einer Million Franken

In weiteren Abstimmungen gab es 1266 Ja zu 636 Nein für drei Sammelstellen mit Unterfurcontainern und 1333 Ja zu 551 Nein für Tiefbausanierungen im Bereich Birrenbergstrasse.

Weil die Sommergemeindeversammlung aufgrund der Massnhamen gegen die Coronapandemie abgesagt worden ist, hat der Stadtrat für zwei Kreditvorlagen Abstimmungen an der Urne angesetzt. Dies, um diese Vorhaben möglichst zeitnah umsetzen zu können. Diese Abstimmungen konnten gleichzeitig mit dem Referendumsurnengang zu Budget und Steuerfuss abgehalten werden.

Ebenfalls tiefe Stimmbeteiligung

In der Unterstadt sollen drei Sammelstellen mit Unterfurcontainern erstellt werden. Das Kreditbegehren im Betrag von 160 000 Franken genehmigten die Bremgarter mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Umständen getrotzt

Erfolgreicher Lehrling aus Wohlen

Mit der hervorragenden Note von 5,6 hat Daniel Brumann aus Wohlen die Abschlussprüfung als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen. Damit ist er zweitbester Lehrabschlussgänger des Kantons Aargau in diesem Beruf. Trotz widriger Umstände aufgrund Corona hat Brumann die praktische Prüfung toll gemeistert. Theoretische Prüfungen gab es dieses Jahr nicht. Dafür zählten die Erfahrungsnoten aus den ersten sieben Semestern. Das jun...