Vor keiner leichten Aufgabe

Fr, 26. Jun. 2020

Aus dem Jahresbericht des Künstlerhauses Boswil

Am Mittwoch hätte der 20. Boswiler Sommer angefangen. Das Coronavirus verhindert es. Erst im August geht es bei der Stiftung Künstlerhaus Boswil wieder so richtig los. Da kommt der Blick zurück ins letzte Jahr gerade recht.

Annemarie Keusch

In Erinnerungen schwelgen. An grossartige Konzerte denken. Es ist das, was Konzertbesucher des Künstlerhauses Boswil in diesen Wochen machen können. Seit Wochen und noch bis Ende Juli kommen keine neuen Konzerterlebnisse dazu. Infolge des Coronavirus sind sämtliche geplanten Veranstaltungen abgesagt. Ein Blick in den Jahresbericht zeigt aber, dass ganz viele bleibende Erinnerungen geschaffen wurden.

Legendäre Momente

Die Boswiler Meisterkonzerte etwa überzeugten mit zwei Meistercellisten – Steven…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

So normal wie möglich

Privatschule «Lern mit» vor dem Schulstart

Auch die Privatschule «Lern mit» nimmt am kommenden Montag das neue Schuljahr wieder in Angriff. «Wir starten mit dem gleichen Team wie in den letzten sechs Jahren und voraussichtlich mit 60 Jugendlichen», schreibt Reto Helbling, Schulleiter und Inhaber von «Lern mit». Dies bedeutet zum ersten Mal in der Geschichte der Privatschule «Full house» schon zu Beginn des Schuljahres. Das sei nicht selbstver...