VHS wieder mit Kursen

Mi, 03. Jun. 2020

Präsenzunterricht ist möglich

Mit dem Entscheid die Corona-Einschränkungen weiter zu lockern, ist für die Volkshochschule Bremgarten der Präsenzunterricht ab dem 8. Juni wieder möglich. Dies bedeutet, dass endlich wieder Kurse angeboten werden können. Selbstverständlich berücksichtigen die Verantwortlichen die geltenden Abstandregeln und Hygienemassnahmen: Jeder Kursteilnehmer verfügt über einen eigenen Tisch, Händedesinfektion ist jederzeit möglich, Tische und andere Kontaktfächen werden sowohl vor als auch nach dem Kurs gereinigt. Schutzmasken werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Es herrscht aber keine Maskenpficht, da die Abstandsregeln eingehalten werden können.

Kurse, die bereits vor dem Lockdown begonnen haben, werden nach Absprache mit der Kursleiterin oder dem Kursleiter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

des Virus nicht entmutigen las-

Nun sind beim Umbau Zeughaus / Oberer Zoll in Bremgarten schon fast alle Absperrungen weg und der Blick beinahe frei auf die Gebäude. Der Verbindungsbau ist dabei nun sichtbar. Man kann nur sagen: absolut gelungen. Vom Schellenhausplatz ist er zwar ersichtlich, aber doch so dezent, dass die historische Dimension der beiden Hauptgebäude nach wie vor dominant erscheint.


«Positiv nach vorne schauen» ist aktuell das Gebot der Stunde. Und sich durch die Verbreitung des Viru...