Vermietung wieder möglich

Fr, 05. Jun. 2020

Aufgrund der vom Bundesrat beschlossenen Lockerungen können das Schützenhaus und die Waldhütte ab morgen Samstag, 6. Juni, wieder gemietet werden. Der Veranstalter und Mieter hat dafür zu sorgen, dass die Hygienemassnahmen eingehalten werden. Weiter sind die Namen und Adressen der Teilnehmer zu erfassen, damit eine Rückverfolgung möglich ist.

Gemeinderäumlichkeiten nutzen

Die Vereine können die Räumlichkeiten der Gemeinde ab dem 6. Juni wieder nutzen. Der Trainingsbetrieb ist für alle Sportarten ohne Einschränkung der Gruppengrösse wieder erlaubt. Dies gilt auch für Sportaktivitäten, in denen es zu engem Körperkontakt kommt. Hier müssen die Trainings aber in möglichst gleichbleibenden Teams stattfinden und es muss eine Präsenzliste geführt werden.

Kein Lärm

Fronleichnam ist in Arni einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Jahr in Bildern

Offenes Atelier bei Pirmin Breu

Vom 11. bis 13. Dezember öffnet der Künstler an der Jurastrasse die Türen zu seinem Atelier zur Ausstellung seiner aktuellen Werke.

Er hat lange zugewartet, aber jetzt hat er sich entschieden. Nachdem er schon letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen die geplante Ausstellung absagen musste, will Pirmin Breu den Event diesmal trotz der ungewohnten Situation durchführen. Dies sei möglich, weil die Zahl der Besucher nicht allzu gro...