Unfall in Zufikon

Di, 02. Jun. 2020
unfall_zufikon.jpg

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endlich wieder eine grosse Party

«Crazy Factory Party» in Sins

In Sins stieg kürzlich eine fetzige Party unter dem Motto «Crazy Festival». Organisiert hat sie der Aargauer Unternehmer Peter Villiger.

Pünktlich zum Start des Konzerts strahlt die Sonne auf das Fabrikgelände der Villiger Security Solutions AG. Nach der langen, pandemiebedingten Partypause präsentiert der Veranstalter seinen Gästen ein vielseitiges, unkonventionelles Programm: von rockiger Action, einem Popkonzert, ei…