Unfall in Zufikon

Di, 02. Jun. 2020
unfall_zufikon.jpg

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Interdisziplinärer Ansatz

Sonderschulheim St. Benedikt: Philipp Zimmermann folgt auf Gesamtleiterin Pia Iff

Die bisherige Gesamtleiterin Pia Iff wird pensioniert. Der Vorstand des Vereins St. Benedikt hat ihre Nachfolge bestimmt.

André Widmer

«Wir vom Vorstand sind überzeugt, wir haben das Feuer gespürt, das Interesse an der pädagogischen Arbeit», sagt die Präsidentin des Vereins St. Benedikt, Regula Jäggi: Philipp Zimmermann heisst der neue Gesamtleiter des Sonderschulheime...