Spannende Abenteuer erleben

Mi, 03. Jun. 2020

Pfadi kann wieder loslegen

Ab dem 6. Juni geht es wieder los mit tollen Pfadiaktivitäten. Dies bietet auch allen Interessierten Gelegenheit, die Pfadi kennenzulernen.

Aufgrund des Coronavirus musste auch die Pfadi Wohle die Aktivitäten pausieren. Überbrückt hat man die Zeit mit verschiedenen Homescouting-Challenges. Somit konnten die Leiter den Teilnehmenden auch während der Pause ein bisschen Pfadistimmung bieten. Jetzt freuen sich alle umso mehr, dass man ab dem 6. Juni die Aktivitäten wieder im gewohnten Rahmen, mit kleinen Einschränkungen, durchführen kann.

Für alle, die nach der langen Zeit zu Hause mal etwas Abwechslung brauchen, bietet die Pfadi genau das Richtige: Spiel, Spass und Abenteuer in der Natur stehen immer im Vordergrund. In der Pfadi erleben Kinder kreative, sportliche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...