Motivierte Ringer

Di, 30. Jun. 2020

Die RS Freiamt trainiert wieder – und renoviert das Ringerlokal

In der Coronazeit durften die Ringer nicht miteinander trainieren. «Die Jungs haben sich diszipliniert fit gehalten», lobt Trainer Marcel Leutert. Die Ringerstaffel Freiamt bereitet sich nun auf den Saisonstart im September vor.

Seit dem 6. Juni sind die Ringer wieder weitestgehend normal am Trainieren. Natürlich nach wie vor unter den geltenden Aufagen und Hygienemassnahmen. Die Athleten, die im nationalen Kader sind, durften schon vorher ran. «Wir haben uns alle sehr gefreut. Dementsprechend motiviert sind die Jungs», sagt RS-Freiamt-Trainer Marcel Leutert. Auffallend war, dass sich die ganze Mannschaft sehr diszipliniert in der Coronapause verhalten hat. «Sie waren diszipliniert und topft», so Leutert.

«Kann das Wort…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...